Neue Lehrkräfte in Krötensee

Die Krötenseeschule geht mit acht neuen Lehrkräften die Aufgaben des kommenden Schuljahres an. Die derzeit 573 Schüler werden in 27 Klassen von der Jahrgangsstufe 5-10 von insgesamt 68 Lehrkräften unterrichtet.
Neu an der Schule sind die Klassenleiter Christel Keyl (M8.1), Marius Glombitza (M9.1), Marc Haberberger (M9.3) und Theo Stümpfl (8b), Lehrer Dieter Klose sowie die Fachlehrkräfte Tatjana Späth, Verena Fritz. Und Angela Seitz.
Schulleiter Peter Danninger und Konrektor Harald Röbl freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschten ihnen einen guten Start in Krötensee. Bereits am Donnerstag 26.09. findet der erste Klassenelternabend statt, bei dem auch die Eltern der neuen Schüler ab 18:30 Uhr in der Aula von Elternbeirat, Förderverein und Schulleitung begrüßt werden.

neueKollegen
von links: Schulleiter Peter Danninger, Fachlehreranwärterin Tatjana Späth, Lehrer Theo Stümpfl, Lehrerin Christel Keyl, Lehrer Marius Glombitza, Fachoberlehrerin Angela Seitz, Lehrer Marco Haberberger, Lehrer Dieter Klose und Konrektor Harald Röbl