Krötensee-Mädels Landkreismeister

Pensionist Karl Heinz Grollmisch, der als Fußballobmann im Auftrag des Arbeitskreises „Sport in Schule und Verein“ diese Hallen-Landkreismeisterschaft organisierte, nahm zusammen mit dem 1. Bürgermeister der Stadt Vilseck, Hans-Martin Schertl, Josef Göttlinger (Leiter der Sparkasse Vilseck) und Rektor Franz Dirmeier (Grund- und Mittelschule Vilseck) die Siegerehrung vor.

Jeder Mannschaft wurde eine Urkunde überreicht. Zudem erhielten die Spielerinnen des Landkreismeisters und des Mittelschul-Landkreismeisters die heißbegehrten Sieger-T-Shirts der Sparkasse Amberg-Sulzbach mit der Aufschrift „So sehen Sieger aus“. Die Mannschaften auf Platz 2 und auf den Plätzen 4 bis 6 erhielten vom 1. Bürgermeister Hans-Martin Schertl (2), vom Bayerischen Fußballverband und von Maximilian Karl, dem BFV-Bezirksvorsitzenden der Oberpfalz, gestiftete Bälle.

Die besten Torschützinnen Eva Kölbel (8 Tore/HCA), Lea Bayer (7 Tore/Walter-Höllerer-RS), Carolin Linsmeier (5 Tore/HCA) und Meike Pirner (4 Tore/Krötensee) durften sich ebenso über eine Fußballtrophäe mit Aufschrift freuen wie die besten Spielerinnen Jessica Umlauf (Hahnbach), Roksana Kot (Krötensee), Lisa Opl (Kümmersbruck), Sarah Luber (HCA), Lea Berger und Hanna Högl (beide Walter-Höllerer-RS) und Lisa Weiß und Marie Wild (beide Vilseck) sowie die besten Torhüterinnen Marleen Aures (Walter-Höllerer-RS) und Katharina Hoffmann (Hahnbach).