Schulstart Krötensee

Am Dienstag, den 14.09. um 08:00 Uhr beginnt der Unterricht wieder an der Krötensee-Mittelschule. Am ersten Schultag findet Klassenleiterunterricht bis 11:20 Uhr statt. Der stundenplanmäßige Unterricht beginnt ab Mittwoch 15.09. In der ersten Woche findet noch kein Nachmittagsunterricht statt. Am Freitag, 17.09. endet der Unterricht nochmals um 11:20 Uhr wegen einer Dienstkonferenz. Der Ganztagsklassenbetrieb mit Mensa findet ab 20.09. statt.

Alle Schüler und Lehrkräfte müssen sich am ersten Schultag und am Donnerstag vor dem Unterricht in der Schule testen oder kommen bereits mit einem Testzertifikat (48 Stunden) in die Schule. Geimpfte Schüler und Lehrkräfte müssen sich nicht testen. In der zweiten Schulwoche bis einschließlich 1. Oktober finden dreimal je Woche die Testungen in der Schule statt. Bis dahin muss auch eine medizinische Maske am Platz im Klassenzimmer getragen werden. Weiterhin gilt, dass alle Personen im Schulhaus eine medizinische Maske tragen müssen.

Die Klassenverteilungen und Räume finden die Schüler im Eingangsbereich der Schule.

Allen ein gutes Schuljahr!

Peter Danninger, Rektor