Krötensee-Mädels Landkreismeister

Krötensee beste Mittelschulmannschaft

Vilseck. (khg) Bei der Hallen-Fußball-Landkreismeisterschaft der Mädchen (5.- 10. Klassen) in der Dreifachsporthalle „Am Schnellweiher“ in Vilseck belegte die von Wolfgang Winkler betreute Mannschaft des HCA-Gymnasiums Sulzbach-Rosenberg Platz 1 und wurde somit Landkreismeister 2014. Als beste Mittelschul-Mannschaft erwies sich das von Lehrer Christian Biersack gecoachte Team der Krötensee-Mittelschule Sulzbach-Rosenberg.12.02.14_Krötensee-MS 6100

Unter der Turnierleitung der Pensionisten Klaus-Dieter Seibold, Konrad Köppl und Hans Grimm sahen die zahlreichen Zuschauer 15 äußerst spannende und interessante Spiele, die von den Schiedsrichtern Helmut Lippert und Werner Kohl (beide 1. FC Schlicht) fehlerlos geleitet wurden.

Nach dem Modus „jeder gegen jeden“ergaben sich folgende Platzierungen: 1. HCA 13 Punkte (25:1 Tore), 2. Walter-Höllerer-Realschule Sulzbach-Rosenberg 11 (11:2), 3. Krötensee-Mittelschule Sulzbach-Rosenberg 10 (7:3) 4. Hahnbach 6 (4:10), 5. Kümmersbruck 1 (0:15) und 6. Vilseck 1 (0:16).